Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Walter

das ist meine welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 29. Januar 2012

Die Würfel sind gefallen

Von awalla, 14:54
Alles klar, ich habe mich entschieden. Ich werde mein Tattoo entfernen lassen. Ich habe mich schon beraten lassen und mir wurde gesagt, dass es eigentlich kein Problem sei, die Farbe mit Hilfe eines Lasers aus meiner Haut zu brennen. Es würde sich danach anfühlen wir ein leichter Sonnenbrand und das soll es dann auch schon mit Schmerzen gewesen sein. Ich hoffe mal, dass es wirklich so laufen wird. Wovor ich aber mehr Angst habe ist, dass es eine fiese Narbe geben wird, aber man sagte mir, dass dies sehr unwahrscheinlich ist, vor allem, da das Tattoo nicht sehr groß ist.