Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Walter

das ist meine welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 17. Januar 2012

Interesse

Von awalla, 15:16

Während meines Treffens letztens mit den anderen, hat einer meiner Kumpel davon erzählt, dass er sich seine Tätowierung hat entfernen lassen und das dieser Eingriff viel schmerzloser war, als er Anfangs gedacht hatte. Eigentlich wollte er sein Tattoo nicht entfernen lassen, weil er ein ziemliches Weichei ist, was Schmerzen betrifft, die vermeidbar sind, doch seine Frau hat so lange auf ihn eingeredet, dass er dann doch noch klein bei gegeben hat. Also hat er sich ein wenig informiert und nach einigem hin und her sein Tattoo entfernen lassen. Er hat unter anderem auch davon erzählt, dass es eigentlich kaum weh getan hat, und dass man auch keine Narbe oder ähnliches erkennen kann. Das hat mich dann wieder hellhörig werden lassen, denn auch ich habe eine verhunzte Tätowierung, die ich eigentlich los werden möchte. Aber momentan habe ich eigentlich genug um die Ohren, so dass ich mich nicht wirklich mit der Entfernung von Fehlern aus meiner Vergangenheit beschäftigen kann.