Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Walter

das ist meine welt



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 11. Januar 2012

Treffen

Von awalla, 10:55
 Ich habe mich gestern Abend das erste mal seit langem wieder mit all meinen Freunden aus meiner Jugend getroffen. Wir hatten dieses Treffen ja schon lange geplant, weil jeder von uns eigentlich in einem anderen Teil der Welt lebt. Einer kommt extra aus Amerika und einer sogar aus China, der dort für eine deutsche Zeitung tätig ist. Deshalb war es auch schwer, einen Termin zu finden, an dem wir alle Zeit haben. Aber im Endeffekt haben es doch alle geschafft zu kommen, so dass wir in Erinnerungen schwelgen konnte. Leider gibt es die Bar nicht mehr, in die wir früher immer gegangen sind, so dass wir auf eine Ausweich-Kneipe umsteigen mussten, aber das war auch nur halb so wild. Es war schön, die alle mal wieder zu sehen und zu erfahren, was die so alles machen. Außerdem konnten wir viel über die Fehler unserer Vergangenheit lachen und unter anderem auch darüber, dass wir alle uns mal in einem volltrunkenen Zustand haben tätowieren lassen.