Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Walter

das ist meine welt



Jugendsünden

Von awalla, 23.01.2012, 17:55
Es wird Zeit, dass ich mich mal ausführlicher mit Tattooentfernung auseinandersetze, denn  der kleine Fehler aus meiner Jugend fängt langsam an mich zu nerven. Bisher habe ich mich mit dem Thema Tattooentfernung eigentlich nur sporadisch auseinandergesetzt, weil ich dachte, dass eine Tattooentfernung nicht nur viel Geld kostet sondern auch noch sehr schmerzhaft ist und fiese Narben hinterlässt. Doch ein Bekannter von mir hat letztens davon  erzählt, dass er sich einer Tattooentfernung unterzogen hat und seitdem endlich nicht mehr an den Namen seiner Ex erinnert wird. Unter einer ähnlichen Tätowierung leide ich ja auch, nur dass es bei mir noch ein bisschen schlimmer, bzw. peinlicher ist. Für mich wäre eine Tattooentfernung deshalb sehr angenehm, da ich jedes Mal daran erinnert werde, wie ich mir volltrunken den Namen meiner damaligen Freundin habe tätowieren lassen, von meinem besten Freund, der genauso betrunken war wie ich, weshalb man  nur mit sehr viel Fantasie einen Namen in diesem Gekrakel erkennen kann. Aber zum Glück ist dieses Gekrakel nur auf meinem Rücken, so dass man es nicht all zu oft sehen kann und genau das ist der Grund, warum ich mich bisher nicht mit einer Tattooentfernung auseinandergesetzt habe. Doch die freudigen Erzählungen meines Kumpels haben das Thema für mich wieder interessant gemacht.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: